LEWAZi 2017 - ein riesengroßer Erfolg

 

Von Donnerstag, dem 20.07.2017, bis Dienstag dieser Woche stellten wieder einmal zahlreiche Akrobatinnen und Akrobaten beim gemeinsamen Zirkus der Leonahrd-Wagner-Schulen ihr Können unter Beweis. Und als ob die atemberaubenden Aufführungen nicht schon genüg wären, gab es dieses Jahr auch noch einen Poetry-Slam und den Aufritt von Christine Eixenberger zu bestaunen!

Für den Slam konnte das Organisationsteam mit Meike Harms und Yannick Sellmann sogar zwei ehemalige bayerische Meister gewinnen! Die Schüler waren begeistert von den manchmal lustigen, immer jedoch sehr clever entworfenen Texten.

Christine Eixenberger stand am Sonntag zwar allein auf der Bühne, wusste ihr Publikum mit äußerst unterhaltsamen Geschichten aus dem Lehreralltag aber dennoch restlos zu begeistern.

Und so waren sich nach unglaublich viel Vorarbeit alle einig: LEWAZi muss bald wiederkommen!

Genaueres lesen Sie auch hier auf der Seite der Schwabmüncher Allgemeine.